Prozess gegen Polizistin

In Hehlerei verwickelte Zeugin verweigert Aussage


Einer vom Dienst suspendierten Polizistin werden mehrere Diebstähle zur Last gelegt.

Einer vom Dienst suspendierten Polizistin werden mehrere Diebstähle zur Last gelegt.

Von Redaktion Landshut Stadt

Mit Spannung war im Prozess gegen eine Polizistin vor dem Landgericht dem Auftritt einer bestimmten Zeugin entgegengesehen worden. Denn die Frau, die sowohl mit der Angeklagten als auch mit deren ehemaliger Lebensgefährtin im Herbst 2017 verbandelt war, ist im Gesicht gepierct. Eigentlich reine Geschmacksfrage. Interessant wird dies jedoch im Zusammenhang mit einem Einbruch in ein Haus in Essenbach am 29. November. Ein Ehepaar war den Täterinnen über den Weg gelaufen und hatte von einem "Glitzern" im Gesicht einer Frau berichtet. Doch weder die Angeklagte noch ihre Ex-Freundin trugen Piercings.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat