Kulturelle Botschafter Landshuts

Goldene Bürgermedaille für Antonie Schad und Xaver Grüneis


Antonie Schad und Xaver Grüneis freuen sich über die Auszeichnung durch Oberbürgermeister Alexander Putz.

Antonie Schad und Xaver Grüneis freuen sich über die Auszeichnung durch Oberbürgermeister Alexander Putz.

Normalerweise wird die Bürgermedaille im Rahmen des traditionellen Sommerempfangs der Stadt verliehen. Dieser wurde aber aus bekannten Gründen verschoben. In einem kleinen Rahmen konnte nun die Ehrung sowie die Verabschiedung der Stadträte am Mittwochabend im Rathausprunksaal stattfinden. Die Sitzreihen waren licht besetzt, denn es waren nur Gäste geladen, die mit den Geehrten in Beziehung stehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat