Keine "Leben gefährdende Behandlung"

Fußtritt am Mittag

Syrer kommt mit Geldstrafe davon


Der 21-jährige Rami R. soll seinen Kontrahenten bei einer Auseinandersetzung in der Unteren Altstadt ins Gesicht getreten haben. Er muss nun eine Strafe von 900 Euro zahlen.

Der 21-jährige Rami R. soll seinen Kontrahenten bei einer Auseinandersetzung in der Unteren Altstadt ins Gesicht getreten haben. Er muss nun eine Strafe von 900 Euro zahlen.

Von Redaktion Landshut Stadt

Es war mittags an einer Bushaltestelle in der Unteren Altstadt, als Rami R. seine "Seele schützen" musste. Der Freund einer Arbeitskollegin war auf ihn losgegangen. Es sei zu einer Rangelei gekommen, in deren Verlauf beide zu Boden gegangen seien. Einen Fußtritt in das Gesicht des anderen habe es aber nie gegeben, beteuerte der 21-jährige Syrer am Montag vor dem Amtsgericht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat