FDP-Kreisverband

Ein neuer Chef für die Landshuter Liberalen


Frank Schräder wurde mit 19 Jastimmen bei zwei Enthaltungen zum neuen Vorsitzenden des FDP-Kreisverbandes Landshut-Stadt gewählt.

Frank Schräder wurde mit 19 Jastimmen bei zwei Enthaltungen zum neuen Vorsitzenden des FDP-Kreisverbandes Landshut-Stadt gewählt.

Von vielen Wahlgängen war am Donnerstabend die Hauptversammlung des FDP-Kreisverbandes im Gasthaus Zollhaus geprägt. Die wichtigste Entscheidung: Nachdem der bisherige Kreisvorsitzende Jürgen Wachter erklärte, sich wieder ins zweite Glied zurückziehen zu wollen, wurde Frank Schräder mit 19 Jastimmen bei zwei Enthaltungen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Schräder erklärte in seiner Antrittsrede, er werde alles dafür tun, um Landshut wieder zu einer Hochburg der Liberalen zu machen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat