Erfolgsgeschichte endet

Drive-in-Euphorie in Landshut ist vorbei


2020 und dieses Jahr bietet Festwirt Patrick Schmidt einen "Dult-Drive-in" an. Doch das Konzept erschöpft sich mit der Zeit: Die Kunden bleiben aus.

2020 und dieses Jahr bietet Festwirt Patrick Schmidt einen "Dult-Drive-in" an. Doch das Konzept erschöpft sich mit der Zeit: Die Kunden bleiben aus.

Festzelt-Drive-in, Dult-Drive-in und Christkindlmarkt to go: Ersatzveranstaltungen wie diese haben in Zeiten von abgesagten Volksfesten und Christkindlmärkten so manche Erfolgsgeschichten geschrieben. Doch nach einem Jahr Pandemie haben sich die "Ersatzkonzepte" für Dult & Co. merklich abgenutzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat