Amtsgericht Landshut

Bahn mit Fäkalien und Kontaktgift gedroht - Geldstrafe


Weil es zu einem Streit mit der Deutschen Bahn wegen einer zurückgeschickten Bahncard kam, drohte ein 59-Jähriger Bahn-Mitarbeitern in einem Brief.

Weil es zu einem Streit mit der Deutschen Bahn wegen einer zurückgeschickten Bahncard kam, drohte ein 59-Jähriger Bahn-Mitarbeitern in einem Brief.

Von Redaktion Landshut Stadt

Verbal über das Ziel hinausgeschossen ist ein 59-Jähriger aus dem östlichen Landkreis in seinem Streit mit der Deutschen Bahn. "Die haben ja mich genötigt", sagte der Mann am Montag vor dem Amtsgericht immer noch sichtlich empört zu dem gegen ihn erhobenen Vorwurf der versuchten Nötigung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat