PI Landshut

Zwei Unfallfluchten - 4.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: 3.500 Euro Schaden bei Unfallflucht

Zwei Unfallfluchten mit hohem Sachschaden ereigneten sich in den vergangenen Tagen. Vor allem dürfte sich der Besitzer eines grauen BMW I 3 ärgern. Denn ein bisher Unbekannter fuhr in der Zeit von Mittwoch, 19 Uhr, auf Donnerstag, 10 Uhr, in Salzdorf 4 gegen die hintere rechte Fahrzeugseite und flüchtete. Der Schaden beträgt hier allein rund 3.500 Euro. Zu einem weiteren Vorfall kam es am Dienstag, zwischen 14 und 16 Uhr, in der Maximilianstraße 21. Auch hier ergriff ein Unbekannter die Flucht, nachdem er einen schwarzen Audi A 3 an der linken Fahrzeugseite angerempelt hatte. Der Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf rund 500 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Schaden an Audi TT verursacht

Die hintere linke Beleuchtung eines blauen Audi TT beschädigte ein bislang Unbekannter in der Zeit von Montag, 12 Uhr, bis Donnerstag, 12 Uhr, Am Graben 32. Der Schaden beläuft sich auf rund 750 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Geldbeutel aus Handtasche geklaut

Der Geldbeutel einer 76-jährigen Rentnerin aus dem Landkreis wurde am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Ludwig-Erhard-Straße 9 gestohlen. Der Langfinger nutzte die Gelegenheit, um die Geldbörse samt Inhalt aus der offenen Handtasche zu entwenden. Zeugen sollen sich bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 melden.

Wörth an der Isar: Nach Parkrempler weitergefahren

Ein Schaden von 1.000 Euro entstand bei einer Unfallflucht, die am Donnerstag zwischen 14.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Seniorenheims in der Landshuter Straße 6 passierte. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen das hintere linke Heck eines schwarzen Mercedes und türmte. Wenn jemand etwas gesehen hat, soll er die Polizei unter der 0871/9252-0 anrufen.

Ergolding: Markise von Wohnmobil gestohlen

Die Außenverkleidung eines Wohnmobils beschädigt sowie die Markise abmontiert und gestohlen - das tat ein Unbekannter in der Zeit von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 11.30 Uhr, in der Landshuter Straße 109. Die Markise hatte einen Wert von rund 1.400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.