PI Landshut

Zeugen zweier Fahrerfluchten im Stadtgebiet gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Zeitraum zwischen 15 und 16 Uhr am Dreifaltigkeitsplatz einen dort geparkten Audi angefahren. Der Täter flüchtete vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An dem Audi ein Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Eine weitere Fahrerflucht ereignete sich in der Neustadt, wo am Freitagvormittag ebenfalls ein geparkter Audi beschädigt wurde. Auch hier machte sich der Verursacher davon, ohne sich um die Sache zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landshuter Polizei.

Landshut: Dreister Ladendieb klaut Zigaretten aus Supermarkt

Am Freitag gegen 10 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter mehrere Schachteln Zigaretten aus einem Supermarkt in der Stethaimerstraße. Bevor der Täter im Kassenbereich die Schutzvorrichtung vor den Tabakwaren herunterdrückte und so die Zigaretten klauen konnte, hatte er einen Rucksack schon mit weiterem Diebesgut gefüllt.

Der Mann konnte flüchten. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.