PI Landshut

Wildtierkamera gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Wildtierkamera gestohlen - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Sonntag, 13. September, wurde zwischen 1 Uhr und 2.30 Uhr eine Wildtierkamera im Siebenbrückenweg gestohlen. Die Kamera befand sich bei einem Müllcontainerplatz der Stadt Landshut. Dort wurde außerdem auch ein Schild abgebrochen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Eine Anwohnerin hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Radfahrer am Tatort beobachtet. Wer hat hier weitere verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Essenbach: Teures E-Bike gestohlen

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Ulmenstraße ein weiß-grünes Damen-E-Bike der Marke Zündapp mit der Rahmennummer PBEDF19749 gestohlen. Das Fahrrad stand unversperrt vor dem Wohnanwesen und der Wert liegt im oberen dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Samstag, 12. September, wurde in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr ein am Brühfeldweg abgestelltes Motorrad angefahren und beschädigt. Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Auto am Bahnhofsplatz beschädigt

Ein silberner Mercedes stand am Sonntag, 13. September, zwischen 10 Uhr und 17.30 Uhr am Bahnhofsplatz in Landshut. Nach Spurenlage muss der Mercedes in diesem Zeitraum durch die Beifahrertür eines daneben stehenden Autos beschädigt worden sein. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise zum Verursacher nimmt die Landshuter Polizei unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.