Einweihung und Segnung für Wissenszentrum des Zweckverbandes zur Wasserversorgung

Wertschätzung für eine "Gabe Gottes"


Pfarrerin Veronika Mavridis und Pfarrer Josef Pöschl segneten den Anbau an das Verwaltungsgebäude mit Sitzungssaal und Wissenszentrum und alle, die dort arbeiten oder zu Besuch sind, um sich über das Grundwasser zu informieren.  Fotos: gt

Pfarrerin Veronika Mavridis und Pfarrer Josef Pöschl segneten den Anbau an das Verwaltungsgebäude mit Sitzungssaal und Wissenszentrum und alle, die dort arbeiten oder zu Besuch sind, um sich über das Grundwasser zu informieren.

"Wasser ist eine Gabe Gottes", betonten Pfarrerin Veronika Mavridis und Pfarrer Josef Pöschl, als sie am Freitagvormittag den Anbau an das Verwaltungsgebäude des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Rottenburger Gruppe segneten. Wasser ziehe sich wie ein roter Faden durch die Bibel. Jesus sagte von sich: "Ich bin das Wasser des Lebens".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat