Ärger am Galgenberg

Weg an B15neu durch Bäume abgeschnitten


Von Süden her kommend endet der Feldweg entlang der B15 neu, kurz vor der Wildbrücke im Nichts. Dort wurde der Weg durch eine Bepflanzung auf Privatgrund ebenfalls abgeschnitten.

Von Süden her kommend endet der Feldweg entlang der B15 neu, kurz vor der Wildbrücke im Nichts. Dort wurde der Weg durch eine Bepflanzung auf Privatgrund ebenfalls abgeschnitten.

Bei der Planung hatten die Beteiligten es übersehen: Auf der Ostseite der Wildbrücke über die B15neu am Galgenberg sind neue Bäume vorgesehen, die den Feldweg quasi abschneiden. Der Versuch, in der Praxis doch noch etwas zu ändern, sind nun gescheitert. Alles wurde umgesetzt, wie im Bescheid geregelt. Der Feldweg endet nun im Nichts.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat