Polizei sucht Zeugen

Wer hat Brücke bei der B15neu nahe Ergoldsbach beschmiert?


Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unbekannte haben im Bereich der B15neu an der Brücker über der Kreisstraße LA9 bei Ergoldsbach diverse Schmierereien hinterlassen. Laut Polizei entstanden sie wohl im Zeitraum von Dienstag, 6. Juni, 20 Uhr, bis zum Sonntag um 10.20 Uhr.

Die Höhe des Schadens, der durch die "wenig schönen Kunstwerke" dort verursacht wurde, könne noch nicht beziffert werden, so die Polizei. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar unter 08702/9482990 zu melden.

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden