PI Vilsbiburg

Vorfahrt genommen - Crash bei Geisenhausen


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Weil er offenbar ein Auto auf der Vorfahrtsstraße zu spät gesehen hatte, löste ein 85-jähriger Autofahrer am Samstagvormittag bei Geisenhausen einen Verkehrsunfall aus.

Am Samstag gegen 10 Uhr ereignete sich in der Landshuter Straße ein Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Auto auf der Landshuter Straße ortsauswärts. An der Einmündung zu einem Supermarkt-Parkplatz wollte er nach links abbiegen und übersah dabei das Auto eines 21-Jährigen, das ihm zum gleichen Zeitpunkt entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt wohl im Bereich von mehreren tausend Euro.