PI Vilsbiburg

Von Fahrbahn abgekommen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Am Dienstag gegen 16 Uhr ereignet sich ein Unfall auf der Kreisstraße LA 3 bei Günzkofen. Eine 79-jährige Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug und kam am Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die freiwillige Feuerwehr Günzkofen, sowie Reichlkofen waren zur technischen Hilfeleistung und Verkehrslenkung eingesetzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Velden: Bei Unfall verletzt

Am Mittwoch gegen 9.45 Uhr kam es zwischen Velden und Babing auf der Kreisstraße LA 59 zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Fahrerin ist aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts und beim Gegenlenken dann nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der Wagen und kam seitlich auf der Straße zum Liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro.