PI Freising

Von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kranzberg: Von der Fahrbahn abgekommen

Eine 20-Jährige aus dem Landkreis Dachau war am Sonntag um 14 Uhr mit ihrem Renault von Zinklmiltach aus unterwegs in Richtung Pelka. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Auto nach rechts von der Straße ab, überschlug sich im angrenzenden Feld und kam dort schließlich zum stehen. Die Frau wurde leicht verletzt und mit dem alarmierten Rettungsdienst in Klinikum Pfaffenhofen gebracht. Der Schaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Müll illegal entsorgt

Durch bislang unbekannte Täter wurde am Wochenende am Südring in Freising widerrechtlich Müll entsorgt. Die Beamten konnten vor Ort neben der Straße ein widerrechtlich entsorgtes Waschbecken sowie eine Toilettenschüssel feststellen. Wer Hinweise geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.