PI Landshut

Versuchter Einbruch in Baumarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Versuchter Einbruch in Baumarkt

Am Samstag gegen 0:15 Uhr bemerkte ein Sicherheitsmitarbeiter einen weißen Kleintransporter, der verdächtig im Bereich eines Baumarktes in der Neidenburger Straße 1 in Landshut umherfuhr. Eine Nachschau an der Außenverkaufsfläche des Geschäftes ergab, dass mehrere Schlösser aufgezwickt waren. Offensichtlich wollten die bislang unbekannten Täter aus dem umzäunten Außenbereich des Baumarktes Waren entwenden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 20 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Nach Unfall geflüchtet

Von Donnerstag bis Freitag kam es am Hammerbachweg 3 in Landshut zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dabei einen ordnungsgemäß geparkten Volvo. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Schaden wird auf 1.500 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/925-0 entgegen.

Landshut: Briefkasten aufgebrochen

Im Zeitraum zwischen Mittwoch und Freitag wurde der Briefkasten des Landshuter Netzwerks am Bahnhofsplatz 1 in Landshut durch einen bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.