PI Rottenburg a.d. Laaber

Versuchter Einbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Versuchter Einbruch

Von Donnerstag auf Freitag zwischen 21 und 9.30 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter versucht in eine Wohnung in der Friedhofstraße einzubrechen. Aufgrund der stabilen Eingangstür gelang es dem Täter nicht diese zu öffnen. Der Bewohner wurde durch die Beschädigungen im Schlossbereich auf den Versuch aufmerksam. Zeugen, die etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg a.d.Laaber unter Tel. 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite gibt es eine weitere Meldung.

Ergoldsbach: Allgemeinverfügung missachtet

Gegen Mitternacht wurden zwei junge Männer in Ergoldsbach angetroffen, die zusammen Alkoholika trinken wollten. Beide Personen leben nicht in einer häuslichen Gemeinschaft und waren über die Bestimmungen der Ausgangsbeschränkung informiert. Gegen die zwei Personen wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz ermittelt.