PI Landshut

Verkehrsunfall mit einem Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: 63-Jähriger übersieht entgegenkommendes Auto

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 63-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Landshut am Sonntag gegen 13.45 Uhr auf der Staatsstraße 2143 bei Ergolding. Er wollte an der Altdorfer Straße nach links in die Mattarelloallee abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 35-jährigen Audi-Fahrer aus Landshut. Im Kreuzungsbereich prallten die beiden zusammen. Dabei wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Er musste in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Außenspiegel von Auto angerempelt und geflüchtet

Von einem weißen VW wurde am Samstag zwischen 10 und 13 Uhr in der Inneren Münchener Straße der linke Außenspiegel abgefahren. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht

Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Landshut hatte sich am Sonntag gegen 20.30 Uhr auf der Staatsstraße 2074 auf Höhe von Altheim mit seinem Opel Corsa überschlagen. In der Nähe der Landshuter Straße kam er plötzlich von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben, wo er sich schließlich überschlug. Er wurde leicht verletzt in ein Landshuter Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0871/9252-0 zu melden.