PI Landshut

Verkehrsinsel übersehen: ein Schwerverletzter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 19.30 Uhr wollte ein 62-Jähriger mit seinem Auto in Ohu, Gemeinde Essenbach, an der Kreuzung Landshuter Straße/Essenbacher Straße abbiegen. Dabei übersah er eine Verkehrsinsel und stieß mit dieser zusammen. Der 62-Jährige wurde schwer verletzt und musste in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war ein wirtschaftlicher Totalschaden im fünfstelligen Bereich. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bruckberg: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 10. 30 Uhr und 10.55 Uhr wurde in der Bahnhofstraße 15 auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters ein geparkter, schwarzer Audi S3 an der Fahrertür beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.