Vier Fahrzeuge beteiligt

Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall auf der A92 bei Altdorf


Vier Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall auf der A92 am Mittwochmorgen verwickelt. (Symbolbild)

Vier Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall auf der A92 am Mittwochmorgen verwickelt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wegen eines Unfalls war am Mittwochmorgen auf der A92 bei Altdorf in Fahrtrichtung Deggendorf die Autobahn blockiert. Wie die Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar auf Nachfrage mitteilte, gab es kurz einen Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Der Unfall hatte sich gegen 7.30 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Altdorf ereignet. Nähere Details zum Unfallhergang waren der Polizei zunächst nicht bekannt. Möglicherweise führte ein Bremsmanöver, das nachfolgende Fahrzeuge zu spät bemerkten, zu dem Unfall, sagte ein Sprecher. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand.

Zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.