PI Vilsbiburg

Verbotenes Messer konfisziert


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: Verbotenes Messer konfisziert

Am Dienstag um 23.45 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Vilsbiburg in der Landshuter Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Dabei fanden sie im Auto eines 18-jährigen Mannes ein sogenanntes Einhandmesser. Das Messer wurde sichergestellt und der junge Mann muss nun mit einem Bußgeldbescheid rechnen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Vilsbiburg: Unbekannter Täter zerkratzt BMW

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, war der weiße BMW einer Rentnerin in der Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 58 geparkt. In diesem Zeitraum hatte ein bislang unbekannter Täter das Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand an beiden Fahrzeugseiten auf der kompletten Länge zerkratzt. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Wer konnte im angegebenen Tatzeitraum in der Bahnhofstraße etwas Auffälliges beobachten? Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter Telefon 08741/96270.

Gerzen: Unbekannter klaut Rollator einer Frau

Ein unbekannter Täter hat zwischen Dienstag, 8 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, die Gehhilfe einer 87-jährigen Frau aus der Frontenhausener Straße gestohlen. Der Rollator war bis zum Tatzeitpunkt in einer unversperrten Garage des Nachbarn untergestellt. Wer kann Hinweise zum Täter geben? Informationen nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegen.