Randale auf Freizeitgelände

Vandalen hinterlassen Schneise der Verwüstung


Die Hundekotstation wurde brachial aus der Verankerung gerissen und die roten Tüten verteilt.

Die Hundekotstation wurde brachial aus der Verankerung gerissen und die roten Tüten verteilt.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Ergolding kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Überfall einer Jugendbande auf einen 16-Jährigen, trieben nun Vandalen auf dem Freizeitgelände unweit des ersten Tatorts ihr Unwesen. Eine Hundekotstation wurde herausgerissen und Bänke verwüstet. Der Markt Ergolding erstattete Anzeige gegen Unbekannt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat