PI Landshut

Unfallzeugen gesucht und Autos verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto verkratzt

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Tippelweg 1 ein geparkter roter Pkw, Opel Mervia, von einem Unbekannten auf der kompletten linken Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Unfallzeugen gesucht

Am Dienstag gegen 18.20 Uhr befuhr ein 49-jähriger Ergoldinger mit seinem Pkw, Audi A3, die Altdorfer Straße stadteinwärts und wollte an der Bahnhofskreuzung nach links in die Hofmark-Aich-Straße abbiegen. Hierfür ließ er die entgegenkommenden Fahrzeuge durchfahren und bog dann anschließend nach links ab. In diesem Moment fuhr ein 19-jähriger aus Ergolding mit seinem Pkw, Audi A4, in die Kreuzung ein und wollte die Altdorfer Straße stadtauswärts befahren. Hierbei stießen beide Fahrzeuge in der Kreuzungsmitte zusammen. Es entstand ein Schaden im höheren 4-stelligen Eurobereich. Es werden nun Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere die Autofahrer, die hinter dem 19-jährigen Pkw-Fahrer, an der Altdorfer Straße, stadtauswärts an der Lichtzeichenanlage standen. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Wörth an der isar: Auto beschädigt

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Margaretenfeld ein geparkter grauer Pkw, Skoda Fabia, von einem Unbekannten am hinteren Fahrzeugholm vorsätzlich verkratzt. Es entstand ein Sachschaden im 4-stelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.