PI Landshut

Unfall am Kasernenberg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfall am Kasernenberg

Am Dienstag gegen 18 Uhr fuhr ein 39-Jähriger auf der Bundesstraße am Kasernenberg in Richtung Geisenhausen. Kurz nach der Abzweigung Moniberg fuhr der Autofahrer nach links über die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Erdwall. Dabei wurde er leicht verletzt und musste anschließend in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Unfallursache soll laut Polizei ein körperliches Problem beim Fahrer gewesen sein.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Eingangstür beschädigt

Am Montag gegen 21.30 Uhr wurde im Tannenweg die Eingangstür von einem Mehrfamilienhaus vorsätzlich von einem Unbekannten beschädigt. Es entstand ein Schaden im zweistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Versuchter Kelleraufbruch

Im Verlauf des Dienstags versuchte ein unbekannter Täter in einem Hochhaus in der Altdorfer Straße das Türschloss eines Kellerabteils aufzubrechen. Er scheiterte jedoch an dem Schloss. Der Sachschaden liegt allerdings im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0. 3.

Landshut: Geparktes Auto angefahren

Am Dienstag zwischen 13.30 und 16.15 Uhr wurde in der Pulverturmstraße ein geparkter schwarzer Pkw von einem Unbekannten am Seitenspiegel links angefahren und beschädigt. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Altdorf: Fensterscheibe vom geparkten Auto eingeschlagen

Am Dienstag zwischen 9.30 und 17.45 Uhr wurde an der Äußeren Parkstraße bei einem geparkten blauen VW Polo die Seitenscheibe vorne rechts eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde augenscheinlich nichts gestohlen. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.