PI Landshut

Unbekannter Einbrecher scheitert an Terassentür


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Täter gelangt nicht ins Einfamilienhaus

Ein Unbekannter hat von Sonntag auf Montag in Berghofen versucht, die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Das misslang dem Täter jedoch. Die Tür wurde aber ziemlich beschädigt. Der Schaden dürfte im dreistelligen Eurobereich liegen. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/92520.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergoldsbach: Abgasanlagen von Kleintransportern geklaut

Über das Wochenende drangen bislang unbekannte Täter in das Firmengelände eines Autohändlers in der Moosfeldstraße ein und bauten von abgestellten Kleintransportern die Abgasanlagen aus. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Landshut unter 0871/92520.

Altdorf: Gehäuse vom Verteilerkasten mutwillig beschädigt

Das Gehäuse eines Verteilerkastens in der Hauptstraße 88 wurde im Verlauf der vergangenen Wochen so stark beschädigt, dass es erneuert werden muss. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.