PI Landshut

Unbekannte beschädigen Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag zwischen 9 und 14 Uhr wurde in der Papiererstraße ein silberner VW von einem anderen Fahrzeug touchiert. Bei dem Unfall wurde der Golf am linken Außenspiegel beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Am Golf entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Dienstag auf einem Großparkplatz in der Ludwig-Erhard-Straße in der Münchnerau. Hierbei wurde in der Zeit von 13.45 bis 14.15 Uhr ein silberner Ford Focus an der vorderen Stoßstange angefahren. Durch den Parkrempler entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise zu den beiden Verkehrsunfällen werden erbeten an die Polizei nter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Unbekannter stiehlt Außenspiegel

Zwischen Mittwoch, 29. Dezember, und Montag wurde von einem Auto der Marke Daimler der linke Außenspiegel abmontiert und gestohlen. Das Auto war in einem Parkhaus in der Wittstraße abgestellt. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Wer Hinweise zu dem unbekannten Täter geben kann möchte sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 melden.