Unfallflucht in Landshut

Unbekannter beschädigt Auto und schlägt sich dabei wohl Zähne aus


Die Polizei in Landshut sucht eine Person, die am Donnerstag ein Auto beschädigt hat (Symbolbild).

Die Polizei in Landshut sucht eine Person, die am Donnerstag ein Auto beschädigt hat (Symbolbild).

Von Redaktion idowa und Polizei

In Landshut hat ein bislang Unbekannter am Donnerstag ein Auto beschädigt und dabei wohl einen Teil seiner Zähne verloren. Die Polizei ermittelt.

Zwischen 10 Uhr vormittags und spätem Nachmittag stellte ein Autofahrer seinen blauen VW Golf Variant in der Flurstraße am Fahrbahnrand ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug im Heckbereich beschädigt war. Wie die Polizei mitteilte, war das nicht alles, was der Mann an seinem Auto entdeckte. Auf dem Dach des Autos lagen außerdem noch Zähen oder Zahnteile, die wohl demjenigen gehören könnten, der das Auto beschädigt hat. Die Polizei schließt auch nicht aus, dass ein Radfahrer gegen das Auto gefahren sei und sich dabei verletzt haben könnte.

Der Schaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf einen unteren bis mittleren vierstelligen Eurobetrag. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.