PI Vilsbiburg

Transporter-Fahrer flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Geisenhausen: Unfallflucht

Am Montag gegen 15 Uhr ereignete sich im Pfarrangerweg auf der Brücke ein Unfall. Der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger streifte ein entgegenkommendes Auto. Der Transporterfahrer fuhr einfach weiter. Am Auto entstand ein Schaden von 6.500 Euro. Hinweise unter 08741/96270 an die Polizeiinspektion Vilsbiburg.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Kröning: Gegen Schild gefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 18 Uhr wollte ein Autofahrer Am Rain im Ortsteil Dietelskirchen wenden. Dabei übersah er ein Verkehrsschild. Er fuhr dagegen und verbog es. Anschließend fuhr er einfach weiter. Anwohner notierten sich das Kennzeichen. Dadurch war es der Polizei möglich, den Fahrer ausfindig zu machen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.