PI Vilsbiburg

Betrunkener Transporterfahrer baut Unfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag um 17.10 Uhr fuhr ein 39-Jähriger auf der Kreisstraße LA1 von Aich in Richtung Bonbruck. Vor dem Ortseingang Hilling kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen und streifte eine Leitplanke. Der Kleintransporter überschlug sich und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Der Gesamtschaden beträgt 10.000 Euro. Der Fahrer war betrunken, weshalb er zum Blutabnehmen musste. Er wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen