PI Vilsbiburg

Traktor legt Telefone lahm


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Traktor legt Telefone lahm

Tote Telefone rund um Seidlhub im Bereich Vilsbiburg. Dort hatte zuvor ein 49-jähriger Landwirt unfreiwillig mit seinem Traktor eine Telefonleitung gekappt. Die Höhe des dadurch verursachten Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Gegen den Mann wird nun wegen Störung von Telekommunikationseinrichtungen ermittelt.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Auto an der Stadthalle zerkratzt

Am Donnerstag, 22. August, wurde ein BMW 530d am seitlichen Parkplatz der Stadthalle massiv zerkratzt. Die komplette Beifahrerseite wies Spuren auf. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen 5.10 Uhr bis 9.15 Uhr ereignet haben. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Vilsbiburger Polizei unter Telefon 08741/9627-0 entgegen.