PI Regen

Traktor legt Ölspur


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Traktor legt Ölspur

Am Mittwoch meldete ein 65-jähriger Mann eine selbstverursachte Ölspur in Regen/Dreieck auf der Staatsstraße Richtung Rinchnach. Durch einen Defekt am Traktor wurde der Straßenbereich auf etwa einem Kilometer Länge mit Öl verunreinigt. Feuerwehr und die Straßenmeisterei wurden zur Bindung des Öls und Aufstellung entsprechender Beschilderung hinzugezogen.

Regen: Unfall bei der Ausfahrt

Am Donnerstag gegen wollte ein 82-Jähriger in Regen, Zwieseler Straße, aus seinem Grundstück ausfahren. Dabei übersah er den vorbeifahrenden Wagen eines 81-jährigen Mannes - es kam zur Berührung der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Regen: Unfall beim Ausparken

Am Donnerstag kam es in Regen auf einer Parkfläche an der Rinchnacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 64-jährige Frau parkte mit ihrem Auto rückwärts aus und übersah dabei den geparkten Wagen eines 63-jährigen Mannes und stieß gegen diesen. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.