Nächste Personalie geklärt:

Torjäger Zach O'Brien verlängert beim EV Landshut


ERSTER AUSBLICK AUF DIE NÄCHSTE RUNDE: "Wir wollen uns in der Tabelle natürlich verbessern", sagt Zach O'Brien (links). Der 28-jährige Torjäger aus Kanada hat soeben ein neues Arbeitspapier am Gutenbergweg unterschrieben - befristet bis Sommer 2022.

ERSTER AUSBLICK AUF DIE NÄCHSTE RUNDE: "Wir wollen uns in der Tabelle natürlich verbessern", sagt Zach O'Brien (links). Der 28-jährige Torjäger aus Kanada hat soeben ein neues Arbeitspapier am Gutenbergweg unterschrieben - befristet bis Sommer 2022.

Sie sind eigentlich keine Zwillinge, nicht mal Brüder - auf dem Eis allerdings schon irgendwie. Dort sind sie für die einen auch die "Canadian Connection", für die anderen schlicht kongeniale Sturmpartner. Und das werden sie in der DEL 2-Saison 2021/22 bleiben: Nach Marcus Power hat jetzt nämlich auch Zach O'Brien seinen Vertrag beim EV Landshut um ein weiteres Jahr verlängert, wie der niederbayerische Traditionsverein am Freitag mitteilte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat