PI Landshut

Schule mit Graffiti verschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Hochwertiges Fahrrad entwendet

Am Samstag, zwischen 17.30 Uhr und 22.15 Uhr, wurde auf einem Parkplatz eines Discounters in der Podewilsstraße ein hochwertiges, schwarz-grünes Mountainbike der Marke Cube, Model Attention mit der Rahmennummer WOW03030VCEL entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf der nächsten Seite.

Landshut: Geparkten Wagen verkratzt

Am Sonntagvormittag stellte ein Autobesitzer im Glockengießerweg fest, dass sein geparkter schwarzer VW T 5 auf der rechten Fahrerseite komplett verkratzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Am Samstagvormittag wurde in der Alten Bergstraße 154 ein umgefahrenes Verkehrszeichen (eingeschränktes Halteverbot) aufgefunden. Offensichtlich wurde das Verkehrszeichen von einem unbekannten Fahrzeugführer umgefahren. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Ergolding/Weixerau: Unfallfluchten im Landkreisgebiet

Am Freitag, zwischen 14 Uhr und 21.15 Uhr, wurde in der Moosfeldstraße auf einem Parkplatz eines Automobilherstellers ein geparkter grauer BMW 1-er von einem unbekannten Fahrzeugführer an der hinteren Stoßstange angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei von einem Parkplatz eines Möbelhauses in der Weixerau gemeldet. Hier wurde am Freitag, zwischen 11.15 Uhr und 13.15 Uhr, ein geparkter silberfarbener Mercedes C-Klasse am Kotflügel vorne rechts angefahren und beschädigt. Hier entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich von der Unfallstelle ohne die Polizei zu verständigen oder ihre Personalien zu hinterlassen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Altdorf: Kennzeichen auf Pendlerparkplatz entwendet

Im Verlauf der letzten Woche wurden auf dem Pendlerparkplatz bei der Autobahnabfahrt A92/Altdorf die beiden Kennzeichen eines geparkten blauen BMW entwendet. Die amtliche Kennung der Kennzeichen lautet LA-NA 801. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Bitte Hinweise an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Kronwinkel: Turnhallenwand mit Graffiti beschädigt

Zwischen Donnerstag und Samstag wurde an der Grund- und Mittelschule die Außenwand der Turnhalle mit einem schwarzen Graffiti besprüht und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.