PI Landshut

Schlägerei, Schmiererei und Diebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter schlägt Mann

Zu einer Körperverletzung kam es am Samstag gegen 2.40 Uhr in der Altstadt auf Höhe der Theaterstraße. Nach einem zunächst verbalen Streit untermauerte ein bislang unbekannter Täter seinen Standpunkt damit, indem er einem 24-Jährigen aus Dietfurt mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend flüchtete der Täter. Laut Zeugen war der Täter ca. 185 cm groß, ca. 25 Jahre alt und korpulent. Eine weitere Person flüchtete ebenso, sie wird von der Polizei als Zeuge gesucht. Der Zeuge soll 175 cm groß sein, hat braune Haare sowie eine Brille. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Garagenwand beschmiert

Den Schriftzug "036" fand am Donnerstag, 23.08.18, ein Hausbesitzer im Groppenweg an seiner Garagenwand vor. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Reifen entsorgt

Ein unbekannter Täter hat von Donnerstag auf Freitag fünf Reifen der Marke Pirelli und Michelin 295/40 R 20 unter einem Wohnmobil entsorgt. Das Wohnmobil ist auf einem Stellplatz Am Waldanger 2 abgestellt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Eching: Radlader und Anhänger gestohlen

Einen Radlader der Marke Weidemann sowie einen Anhänger, Marke Humbaur, war von Sonntag auf Montag auf dem Gelände einer Firma in Eching, Semptwiesen, entwendet worden. Es entstand ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.