Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Garagenwand mit Graffiti beschmiert

Zwischen Donnerstag und Freitag wurde in der Wilhelm-Hauff-Straße in Landshut durch einen unbekannten Täter eine Garagenwand mit dem Graffiti Tag "VLD" beschmiert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unerlaubte Baumschneidearbeiten

Am 27. Februar zwischen 12 und 13.30 Uhr wurden im Pflaumenweg in Landshut drei Bäume durch eine unbekannte Person beschnitten. Der Geschädigte Grundstückseigentümer hatte dazu allerdings niemanden mit dieser Arbeit beauftragt. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Diebstahl aus Schulranzen in Schule

Am Donnerstag zwischen 17 und 18:30 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter aus einer Schultasche im Hans-Carossa-Gymnasium ein paar Kopfhörer der Marke Apple und eine schwarz-silberne Uhr der Marke Skagen. Die geschädigte Schülerin hatte während der Tatzeit ihre Tasche in der Umkleide der Schulturnhalle belassen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Am Freitag zwischen 13 und 13.30 Uhr parkte eine Verkehrsteilnehmerin aus Postau ihren Pkw Audi in der Hauptstraße 53 in Postau auf der Straße. Als diese zu ihrem Auto zurückkehrte, wurde ihr linker Außenspiegel vermutlich durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer im Vorbeifahren beschädigt und abgebrochen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.