Rund 100.000 Euro Schaden

Sägewerk ein Raub der Flammen


Zwei Gebäude wurden bei dem Brand in Lichtenburg bei Vilsbiburg am Mittwoch ein Raub der Flammen.

Zwei Gebäude wurden bei dem Brand in Lichtenburg bei Vilsbiburg am Mittwoch ein Raub der Flammen.

Blaulicht, Martinshorn und Sirenen dürften am frühen Morgen des Aschermittwochs einige Bürger in Vilsbiburg und in den umliegenden Ortschaften geweckt haben: Die Feuerwehren wurden zum Brand eines Sägewerks in Lichtenburg gerufen. Kurz nach 5 Uhr morgens wurde das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Zu retten war an den zwei Gebäuden am Rand eines größeren Hofes nichts mehr, die Polizei geht von 100.000 Euro Sachschaden aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat