PI Landshut

Räumfahrzeug brennt wegen eines technischen Defekts aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Kleintraktor fängt Feuer

Am Montag gegen 19 Uhr räumte ein 20-Jähriger in Achdorf in der Pettenkoferstraße mit einem Kleintraktor Schnee. Er bemerkte plötzlich Schmorgeruch und stieg aus dem Fahrzeug aus. Der Traktor fing Feuer und brannte komplett aus. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Feuerwehr Landshut musste auslaufende Betriebsstoffe binden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Radfahrer fährt gegen Bus und flüchtet

Am Montag gegen 12.40 Uhr fuhr ein Linienbus der Stadtwerke von der Zweibrückenstraße in Richtung Altstadt. Auf Höhe der Fischergasse kam von rechts ein Radfahrer und stieß mit dem Lenker gegen den Bus. Der Radfahrer stürzte, stieg wieder auf das Fahrrad und fuhr davon. Der Schaden am Bus liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Elektrisches Heizgerät von Baustelle gestohlen

In den vergangenen Tagen wurde von einer Baustelle in der Papiererstraße 34 ein Elektroheizer gestohlen. Der Wert des Gerätes liegt im vierstelligen Breich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: In Kellerabteile eingebrochen

Zwischen Montag und Mittwoch wurden im Rennweg in einem Mehrfamilienhaus Kellerabteile aufgebrochen. Aus einem Abteil wurden Wein- und Champagnerflaschen gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Kupferdachrinnen gestohlen

Von Freitag auf Samstag wurden am Sonnenring ein Regenfallrohr und eine Dachrinne aus Kupfer gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.