PI Landshut

Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: 47-Jährige musste ins Krankenhaus

Am Mittwoch gegen 7.40 Uhr wollte eine 47-jährige Radfahrerin in der Papiererstraße einen Zebrastreifen überqueren. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 63-Jährige auf der Papiererstraße mit ihrem Auto und übersah die querende Radfahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt und musste in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Mehrere Unfallfluchten in der Stadt

Am Mittwoch zwischen 19 Uhr und 22.50 Uhr haben Unbekannte am Bischof-Sailer-Platz vor dem Gebäude einer Bank eine Granitpalisade umgefahren. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus dem Hofangerweg gemeldet. Dort hat ein Unbekannter zwischen Montag und Mittwoch einen geparkten, orangefarbenen BMW vorne rechts am Kotflügel und an der Beifahrertüre angefahren. Dabei entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Am Mittwoch zwischen 9 Uhr und 9.20 Uhr hat ein weiterer Unbekannter in der Maistraße einen geparkten, schwarzen VW Passat hinten links am Seitenteil angefahren. Dabei entstand ebenfalls ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Graffiti an Hauswand gesprüht

Von Samstag bis Montag wurde eine Hausfassade in der Altstadt 297 mit schwarzer Farbe besprüht. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise gegen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Am Mittwoch zwischen 15 Uhr und 21 Uhr haben Unbekannte ein hochwertiges, schwarz-blaues Mountainbike der Marke Cube vom Typ LTD CC 292013 mit der Rahmennummer WOW05876GG1112M aus dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Josef-Götz-Straße gestohlen. Das Fahrrad war versperrt. Es hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Wörth: Fahrbahn durch ausgelaufenes Öl verunreinigt

Am Mittwoch gegen 13.45 Uhr wurde der Polizei Landshut eine durch Öl verunreinigte Fahrbahn in der Landshuter Straße gemeldet. Dort befand sich über eine Länge von 200 Metern Öl auf der Fahrbahn. Die Feuerwehr reinigte die Straße. Ein Hinweis auf den Verursacher liegt bis dato nicht vor. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.