PI Vilsbiburg

Radfahrer tritt gegen Auto


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Radfahrer beschädigt Mercedes und flüchtet

Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr gerieten auf der Holzhausener Straße ein Autofahrer und ein Radfahrer in Streit. Der Radfahrer trat mit dem Fuß mehrfach gegen den Mercedes und flüchtete. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen sollen sich unter 08741/96270 melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Vilsbiburg: Polizei bei Schwerlastkontrollen erhebliche Verstöße fest

Am Donnerstag führte die Polizei Schwerlastkontrollen auf der Bundesstraße 299 durch. Dabei wurden Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung festgestellt. Ein Lastwagen hatte seine Ladung nicht ausreichend gesichert, weshalb er nicht weiterfahren durfte. Erst nach erfolgter Nachsicherung und Entrichtung einer Sicherheitsleistung durfte er seine Fahrt fortsetzen.