Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: 2.000 Euro Schaden nach Parkrempler

Am Mittwoch, zwischen 12 und 15 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Auto gegen einen grauen Renault Kangoo und verursacht am Stoßfänger vorne links einen Schaden von rund 2.000 Euro. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr davon. Die Polizei bittet unter Tel.: 0871/9252-0 um Hinweise.

Landshut: Weißer BMW gesucht

Am Mittwoch gegen 17.55 Uhr fuhr eine 22-Jährige vom Josef-Daimer-Tunnel in Richtung Wittstraße. Dort ist die Straße zweispurig. Neben ihr fuhr ein weißer BMW mit Regensburger Zulassung, der unvermittelt auf ihren Fahrstreifen zog. Um einen Unfall zu vermeiden wich die Frau aus und stieß gegen die Warnbarke einer Verkehrsinsel. Dabei entstanden rund 400 Euro Schaden. Der Fahrer des BMW hielt aber nicht an. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer und bittet unter Tel.: 0871/9252-0 um Hinweise.

Altdorf: Einbrecher erbeuten Schmuck

Bei einem Einbruch in Altdorf am Mittwoch erbeuteten Einbrecher Schmuck im hohen vierstelligen Eurobereich im Haus eines Rentnerehepaars. Das Ehepaar war zwischen 15 Uhr und 19.30 Uhr nicht zu Hause. in diesem Zeitraum hebelten die Einbrecher ein Fenster auf und durchsuchten mehrere Schränke. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro.

Die Polizei bittet unter Tel.: 0871/9252-0 um Hinweise.