Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei
Landshut: Auto angefahren und geflüchtet


Am Freitag von 12 bis 13 Uhr hat ein Unbekannter einen vor dem Dreifaltigkeitsplatz 175 abgestellten, braunen Opel beschädigt. Im Anschluss an die Kollision setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Opel wurde am Kotflügel hinten rechts beschädigt, es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Zeuge gesucht

Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 13.20 bis 23.30 Uhr einen im Rosenweg abgestellten, blauen BMW beschädigt. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Unfallverursacher davon. An dem BMW wurde die Stoßstange vorne links beschädigt, es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.

Nachdem sich an der Windschutzscheibe des beschädigten Fahrzeugs ein Zettel mit einem Kennzeichen befand, wurde der Verkehrsunfall offensichtlich von einem Zeugen beobachtet. Da dieser jedoch keinerlei Personalien hinterließ, wird der Zeuge gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 mit der Polizeiinspektion Landshut in Verbindung zu setzen. Weitere sachdienliche Hinweise werden ebenfalls unter der genannten Telefonnummer entgegengenommen.