Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Dieb auf dem Christkindlmarkt

In der Nacht auf Mittwoch, hat ein Unbekannter die Planen mehrerer Buden auf dem Christkindlmarkt in der Freyung aufgeschlitzt. Was genau geklaut wurde, kann die Polizei noch nicht sagen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallfluchten

Am Dienstag kam es Am Lurzenhof 3b auf dem dortigen Parkplatz zu einer Unfallflucht. Bei dem geschädigten Fahrzeug handelte es sich um einen weißen VW Golf, der einen Schaden an der Beifahrerseite in Höhe von rund 1.500 Euro aufwies. Ein weiterer Vorfall ereignete sich am Dienstag, zwischen 10.15 und 10.45 Uhr, in der Rupprechtstraße 20. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen Mercedes mit Münchener Zulassung und beschädigte diesen an der vorderen Stoßstange. Die jeweiligen Verursacher kümmerten sich nicht um ihre gesetzlichen Verpflichtungen und entfernten sich unerlaubt vom Ereignisort.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 9252-0.