Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: UNbekannter schlägt 16-Jährigen

Am Samstag ereignete sich gegen 23.55 Uhr eine Körperverletzung am Ländtorplatz. Der 16-jährige Geschädigte berührte im Vorbeigehen einen bislang Unbekannten leicht. Dieser schlug ihm daraufhin mit den Fäusten ins Gesicht. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Der Täter konnte Unbekannt entkommen. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 bei der Polizei zu melden.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Donnerstag, 20.30 Uhr, und Freitag, 12.30 Uhr, wurde ein blauer VW Golf, welcher am Hofangerweg 14 A abgestellt war, durch einen Unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An dem Geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1000.-- Euro. Hinweise auf den Verursacher unter der Tel. 0871 / 9252 - 0.

Landshut: Außenspiegel abgeschlagen

Ein bislang Unbekannter schlug im Zeitraum von Mittwoch, 15 Uhr, bis Samstag, 9 Uhr, den rechten Außenspiegel eines geparkten Pkw ab. Der Pkw war auf dem Parkplatz Grieserwiese abgestellt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 100.-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 entgegen.

Landshut: Verkehrszeichen beschädigt

Ein bislang Unbekannter beschädigte in der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 7.20 Uhr, in der Bachstraße 56 ein Verkehrszeichen. Das Verkehrszeichen wurde umgebogen und ist aus der Verankerung gebrochen. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252-0 entgegen.