PI Landshut

Papiertonne in Flammen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Papiertonne in Flammen - Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 16 Uhr zündete ein bislang unbekannter Täter eine Papiertonne in der Hans-Wertinger-Straße an. Die Feuerwehr Landshut löschte den Brand, aber es entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Unbekannter touchiert Auto und flüchtet

In der Zeit zwischen Freitag 15 und Samstag 13.30 Uhr kollidierte ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem in der Fischergasse ordnungsgemäß abgestellten schwarzen VW. Im Anschluss setzte er seine Fahrt in unbekannte Richtung fort, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen.

An dem VW entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Babyklappe am Kinderkrankenhaus beschädigt

Am Samstag gegen 15 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Person die Babyklappe am St. Marien Kinderkrankenhaus in der Grillparzerstraße, wobei Schaden im unteren dreistelligen Bereich entstand.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut auch in diesem Fall unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Kennzeichen geklaut und Auto demoliert

Im Laufe der vergangenen vier Wochen wurde das hintere Kennzeichen mit der Kombination "LA-SF 32" von einem in der Röntgenstraße abgestellten Opel gestohlen. Zudem wurde der linke Seitenspiegel des Fahrzeugs heruntergetreten.

Insgesamt entstand ein Gesamtschaden im oberen zweistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.