PI Rottenburg a.d. Laaber

Ohne Versicherung mit Elektroroller unterwegs


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Elektroroller-Fahrerin ohne Versicherungsschutz

Die Polizei kontrollierte am Dienstag gegen 9.45 Uhr eine Frau aus dem Kreis Rottenburg, die mit ihrem E-Scooter unterwegs war. Allerdings hatte sie nicht, wie vorgeschrieben, die Versicherung für Elektrokleinstfahrzeuge abgeschlossen. Sie erwartet nun eine Anzeige.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Zwei Fahrräder innerhalb von zwei Tagen geklaut

Gleich zwei Fahrräder einer 37-jährigen Rottenburgerin wurden in der Pater-Wilhelm-Fink-Straße in der Zeit von Montag, 7 Uhr, bis Dienstag, 12 Uhr, gestohlen. Die Fahrräder standen nicht abgeschlossen vor der Wohnung. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.