Malteser Niederaichbach

Neuer Herzenswunsch-Krankenwagen vorgestellt


Ortsbeauftragter Herbert Wenk (im Vordergrund) konnte zahlreiche Gäste zur "Roadshow" der Malteser in Niederaichbach begrüßen. Zahlreiche Ehrengäste, Spender und Premium-Unterstützer konnten den neuen Wagen besichtigen.

Ortsbeauftragter Herbert Wenk (im Vordergrund) konnte zahlreiche Gäste zur "Roadshow" der Malteser in Niederaichbach begrüßen. Zahlreiche Ehrengäste, Spender und Premium-Unterstützer konnten den neuen Wagen besichtigen.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Kürzlich wurde der neue Herzenswunsch-Krankenwagen in Niederaichbach der Öffentlichkeit vorgestellt. Mal den geliebten Garten sehen. Mit dem Herzenswunsch-Krankenwagen werden seit Juni 2018 solche Wünsche von unheilbar erkrankten Menschen erfüllt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat