Fahrspaß auf drei Rädern

Neue Bürger-Rikscha an Gemeinde übergeben


Bürgermeister Michael Ostermayr testete schon mal selbst, wie man auf der neuen Rikscha so sitzt.

Bürgermeister Michael Ostermayr testete schon mal selbst, wie man auf der neuen Rikscha so sitzt.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Bürgermeister Michael Ostermayr und sein Stellvertreter Helmut Liewald haben zusammen mit den Gemeindearbeitern Georg Ostermayr und Peter Götzfried von Anja Spies, der Organisatorin, die "Hollerdauertor Bürger-Rikscha" entgegengenommen. Die ILE "Holledauer Tor" konnte sich dieses Jahr über eine Fördersumme für das Regionalbudget freuen, welche vom Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern bewilligt wurde. Mit Hilfe dieses Geldes wurde das Projekt E-Rikscha realisiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat