PI Vilsbiburg

Müllcontainer abgefackelt – war es Brandstiftung?


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Vilsbiburg: Müllcontainer abgebrannt

Am Dienstag um 20 Uhr wurde in der Finkenstraße ein Brand gemeldet. Beim Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte stand ein großer Müllcontainer in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden. Hinsichtlich der Brandursache hat die Polizeiinspektion Vilsbiburg die Ermittlungen aufgenommen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Vilsbiburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Baierbach: Motorradfahrer gestürzt

Am Mittwoch gegen 9 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße Wambach - Baierbach ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Motorradfahrer stürzte dort aufgrund eines Fahrfehlers von seinem Kraftrad und wurde mehrere Meter weit geschleudert. Er erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.