PI Vilsbiburg

Mit Auto gegen Schuppen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsheim: Mit Auto gegen Schuppen

Am Dienstag gegen 15.50 Uhr ereignete sich in der Vilstalstraße ein Verkehrsunfall. Eine 65-jährige Auto-Fahrerin war aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße abgekommen. Sie konnte ihr Fahrzeug nicht mehr zum Stehen bringen und es kam an einem dortigen Holzschuppen zum Stehen. Dieser wurde hierbei nicht unerheblich beschädigt. Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Er musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 10.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg finden Sie auf den kommenden Seiten.

Vilsbiburg: Schüler beim Klauen erwischt

Am Montag gegen 12.30 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt in der Frontenhausener Straße ein 13-jähriger Schüler beim Ladendiebstahl erwischt. Er konnte durch einen Mitarbeiter beobachtet und nach dem Kassenbereich kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass er im mitgeführten Rucksack Waren im Gesamtwert von 30 Euro deponiert hatte, die er entwenden wollte. Er wurde im Anschluss an seine Eltern übergeben.

Aham: Nach Unfall geflüchtet

Im Zeitraum vom Samstag, 20.30 Uhr, bis Sonntag, 18:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des in der Dreifaltigkeitsstraße gelegenen Sportplatzgeländes zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bis dato Unbekannte prallte dabei mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten, silbernen Mercedes und fuhr im Anschluss davon, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro.