PI Landshut

Mehrere Kanaldeckel ausgehoben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Kanaldeckel ausgehoben

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Waldstraße drei Kanaldeckel ausgehoben. Dies wurde erst um 8.45 Uhr in der Frühe festgestellt. Etwaige Geschädigte sowie Hinweisgeber auf den Täter werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 zu wenden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Fahrrad gestohlen

Am Samstag zwischen 9.15 Uhr und 10.10 Uhr stellte der Fahrradbesitzer sein schwarz/grünes Cube-Access-Hybrid-SL-500-Fahrrad im Wert von 2.500 Euro am Marschallsteg versperrt ab und ging zum joggen. Als er zurückkehrte, war das Rad nicht mehr da. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Radmuttern gelöst

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein silberner VW Golf eines Landshuters in der Fördererstraße abgestellt. Am Morgen musste der Halter feststellen, dass vier Radmuttern des linken Hinterrades gelockert worden waren. Nur die Sicherheitsschraube konnte der Täter nicht lösen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.